Literaturverwaltung

Icon

Aktuelles – Analysen – Austausch zu Software und Services für die persönliche Literatur- und Wissensorganisation

Research Gone Social: Vorträge online

Wie Heinz Pampel gestern auf wisspub.net berichtete, kann man sich einen Videomitschnitt der Vorträge der Social-Media-Week-Session zum Thema „Research Gone Social“, die letzten Monat in New York stattfand, online anschauen. Besonders relevant für Literaturverwaltungsinteressierte dürfte der Vortrag von Jan Reichelt sein (56:00-1:12:45), der zwar einerseits erstmal sein Produkt Mendeley vorstellt, andererseits aber auch beiläufig neue Entwicklungen anspricht, z.B. im Bereich Zitationsanalyse.

Martin de la Iglesia

Advertisements

Einsortiert unter:Events & Termine, , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Blogbeiträge zu:

Archive

Neueste Tweets

RSS Neueste gesammelte Netzressourcen

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Neue Literatur

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: